terminuebersicht
blockHeaderEditIcon

BIODANZA MIT JUTTA

Die fortlaufende Biodanzagruppe trifft sich etwa alle drei Wochen im Tanzraum der TANZETAGE in der Tübinger Str. 58 in Gomaringen jeweils am Samstag und gelegentlich auch Freitags. Parkplätze gibt es vor dem Haus oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme an einem Termin der Biodanzagruppe kostet 20,- Euro und wird im Anschluss an das Tanzen bei mir bezahlt.

 


Termine für 2024 im 1. Halbjahr

Tanzraum in der Tanzetage Gomaringen (Tübinger Str. 58)  


3. Februar 2024

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr


24. Februar 2024

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr


16. März 2024

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr


5. April 2024

ausnahmsweise Freitag 19:00 - 21:00 Uhr


15. Juni 2024

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr


29. Juni 2024 - Fällt aus (die Tanzetage ist belegt)

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr


5. Juli 2024

ausnahmsweise Freitag 19:00 - 21:00 Uhr


20. Juli 2024

Samstag 15:00 - 17:00 Uhr

 

 

ZURÜCK 

termine-anmeldung
blockHeaderEditIcon

Anmeldung

Bitte auswählen:

Anrede

Vorname
 

Nachname

Telefon
 

E-Mail

Nachricht

Ich benötige Dein Einverständnis zur Speicherung der Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung

ja, mit der Speicherung meiner Daten bin ich einverstanden

Deine Anmeldung ist zunächst unverbindlich. Weitere Informationen erhältst du von mir per E-Mail.

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*